ES IST WIEDER SOWEIT
EclipseTeam NRW
Eifelblasen 2013 - Crème de la Crème
Wann: 31.08.2013
Wo: Treffpunkt ist in Köln, im FORD Parkhaus, auf der Ecke Emdener Str. / Am Ölhafen, auf dem obersten Parkdeck
um 9:00 Uhr
Dort werden wir uns eine Stunde sammeln, quatschen, der ein oder andere frühstückt noch kurz oder trinkt seinen Thermoskannenkaffee bevor es los geht
Abfahrt ist dann um 10:00 Uhr
Auch wenn bis dahin noch nicht alle da sind.
Wir möchten den Anderen, die extra pünktlich angereist sind, nicht zumuten eine Ewigkeit auf Andere warten zu müssen.
Der 2. Treffpunkt für die eigentlich Überlandfahrt ist dann an der Malteserstr. in 53498 Bad Breisig
Dort setzen wir kurz mit der Fähre über und hoffen auf ein vollzähliges, 2tes Starterfeld !
Seid dort bitte so um 11Uhr herum vollzählig.
Je nachdem wie wir durchkommen, werden wir wohl um viertel nach 11 ungefähr dort ankommen.
Hier gibt es nochmal für alle die Route, die wir fahren werden, auf Google Maps.
(ihr müsst allerdings Links „Optionen einblenden“ anklicken und „Autobahnen vermeiden“ auswählen und nochmal die Route berechnen, dann seht Ihr die Route)
Der 2. Treffpunkt für die eigentlich Überlandfahrt ist dann an der Malteserstr. in 53498 Bad Breisig
Dort setzen wir kurz mit der Fähre über und hoffen auf ein vollzähliges, 2tes Starterfeld !
Seid dort bitte so um 11Uhr herum vollzählig.
Je nachdem wie wir durchkommen, werden wir wohl um viertel nach 11 ungefähr dort ankommen.
Hier gibt es nochmal für alle die Route, die wir fahren werden, auf Google Maps.
(ihr müsst allerdings Links „Optionen einblenden“ anklicken und „Autobahnen vermeiden“ auswählen und nochmal die Route berechnen, dann seht Ihr die Route)
ROUTE
Das vorläufige Teilnehmerfeld:
Das vorläufige Teilnehmerfeld:
Rocco (1G)
(DSMworld.net / EclipseTeam NRW)
Aurikom (1G)
(DSMworld.net / EclipseTeam NRW)
+
Spyderturbo
(DSMworld.net / EclipseTeam NRW)
(Beifahrer)
Michacolonia (2G)
(DSMworld.net / EclipseTeam NRW)
+ 1 Beifahrer
flappes (2G)
(DSMworld.net)
+ 1 Beifahrer
Gabor (2G)
Capricornio (2G)
(DSMworld.net)
+ 1 Beifahrer
Phillipp Göbel (2G)
(DSMworld.net)
+ 2Beifahrer
Super_Ingo (2G)
(EclipseTeam NRW)
rmv&suko (1G)
(DSMworld.net)
+ 2 Beifahrer
EclipseNRW (1G)
(DSMworld.net / EclipseTeam NRW)
+ 1 Beifahrer
Eclipsemastertuner (2G)
(DSMworld.net)
+ 2 Beifahrer
Tobi (2G)
(- - - - -)
Nightvision (2G)
(DSMworld.net)
+ 1 Beifahrer
Fahrzeuge: 13
- davon (1G) =4
- davon (2G) =9
Personen: 26
Kommt irgendwie nach:
NepTuner (DSMworld.net) (2G)
Keine Rückmeldung seit Interessensbekundung, daher unklar:
mmcm (DSMworld.net) (1G)
Pimpolino (DSMworld.net) (2G)
Für weitere Infos oder um Euch für das Eifelblasen anzumelden, stehen Euch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
E-Mail: eclipse-team-nrw@arcor.de
Forum EclipseTeam NRW: www.eclipseteam-nrw.de.vu (kostenlose Anmeldung erforderlich)
Forum DSMworld.net: www.DSMworld.net (kostenlose Anmeldung erforderlich)
Forum EclipseTeam NRW: www.eclipseteam-nrw.de.vu (kostenlose Anmeldung erforderlich)
Forum DSMworld.net: www.DSMworld.net (kostenlose Anmeldung erforderlich)
Bitte beachtet dass es sich bei diesem Treffen um eine Veranstaltung handelt, bei der ausschließlich Mitsubishi Eclipse sowie die Schwestermodelle Plymouth Laser und Eagle Talon zugelassen sind.
Andere Mitsubishis, Eagles, Plymouth oder Fahrzeuge von Fremdmarken sind nicht zur Teilnahme am Eifelblasen zugelassen!!!
Wie in jedem Jahr möchten wir Euch noch Folgendes mit auf den Weg geben:
Überprüft bitte ein bis zwei Tage vor Fahrtantritt Euer Fahrzeug.
Ordentlicher Reifendruck, ausreichend Bremsflüssigkeit, Bremsbelagstärke, Öl und Kühlwasser sollten genauso dazu gehören, wie ordentliche Reifen und Beleuchtung.
Kurzum, Euer Fahrzeug sollte in einem ordentlichen und verkehrssicherem Zustand sein.
Besonders die Flüssigkeitsstände und Bremsen sind wichtig, da diese Sachen bei längeren Berg- und Kurvenfahrten wesentlich stärker beansprucht werden,
Ordentlicher Reifendruck, ausreichend Bremsflüssigkeit, Bremsbelagstärke, Öl und Kühlwasser sollten genauso dazu gehören, wie ordentliche Reifen und Beleuchtung.
Kurzum, Euer Fahrzeug sollte in einem ordentlichen und verkehrssicherem Zustand sein.
Besonders die Flüssigkeitsstände und Bremsen sind wichtig, da diese Sachen bei längeren Berg- und Kurvenfahrten wesentlich stärker beansprucht werden,
als bei einer normalen Fahrt in
der Stadt.
Eine Heimreise mit dem ADAC oder Unfälle wünscht sich sicherlich niemand.
Rücksichtnahme und Toleranz sind bei so einer Rundfahrt natürlich höchstes Gebot:
Nicht jeder Teilnehmer hat unbedingt das gleiche fahrerische Können, wie Ihr selbst oder schätzt seines einfach nur vorsichtiger und realistischer ein.
Wir setzen deswegen gegenseitigen Respekt als Grundlage für die Teilnahme voraus.
Stellen wir bei einem Teilnehmer rücksichts- und/oder kopfloses Fahren fest, bei dem er sich oder andere gefährdet, behalten wir uns vor, diesen Teilnehmer von der Rundfahrt auszuschließen.
Wir hoffen aber, dass wir an unsere guten Erfahrungen der letzten Jahre anknüpfen können und eine solche Maßnahme nicht notwendig werden wird.
Eine Heimreise mit dem ADAC oder Unfälle wünscht sich sicherlich niemand.
Rücksichtnahme und Toleranz sind bei so einer Rundfahrt natürlich höchstes Gebot:
Nicht jeder Teilnehmer hat unbedingt das gleiche fahrerische Können, wie Ihr selbst oder schätzt seines einfach nur vorsichtiger und realistischer ein.
Wir setzen deswegen gegenseitigen Respekt als Grundlage für die Teilnahme voraus.
Stellen wir bei einem Teilnehmer rücksichts- und/oder kopfloses Fahren fest, bei dem er sich oder andere gefährdet, behalten wir uns vor, diesen Teilnehmer von der Rundfahrt auszuschließen.
Wir hoffen aber, dass wir an unsere guten Erfahrungen der letzten Jahre anknüpfen können und eine solche Maßnahme nicht notwendig werden wird.
Die Teilnahme an der Eifelrundfahrt bzw. dem Eifelblasen 2013 erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Dies beinhaltet auch die Teilnahme an den Touristenfahrten auf der Nürburgring Nordschleife. Da wir uns auf öffentlichen Straßen bewegen gilt die StVO sowie die StVZO.
Auch die Touristenfahrten auf der Nürburgring Nordschleife unterliegen der StVO sowie StVZO.
Für
die Einhaltung, der im jeweiligen Zulassungsland geltenden Gesetze, sowie der deutschen Gesetze sind die Teilnhemer selbst verantwortlich.
Eine Haftbarmachung des Veranstalters wird hiermit ausgeschlossen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.